Unsere neue Website!

Unsere neue Website!

Mit diesem kleinen Schritt für einen einzelnen begeben wir uns auf einen großen Schritt mit unserem Netzwerk.

Aufgrund neuer Blog Technologie werden wir zukünftig Updates, Changelogs und ähnliches hier im Web für euch posten!

Alle Änderungen, Ankündigungen und viele weitere Informationen werden nach und nach der Website hinzugefügt.

Da wir uns ebenfalls noch in der Entwicklung befinden, freuen wir uns auf ein aktives Feedback von eurer Seite aus und natürlich auch alle Fehler die euch auffallen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Benj für das anpassen, entwickeln und designen der Website.

Folgende Änderungen sind in Kraft getreten:
- Anpassung der Website Designs und Weiterleitungen
- Neugestaltung der Blog Technologie um News, Changelogs und Ankündigungen zu veröffentlichen
- Shop Anpassung sowie Umstrukturierung der Verlinkungen (https://shop.acewolf.eu/)
- Discord und Schnelljoin Funktion in Header hinzugefügt
- Übereinstimmende Designs für Website und Shop