Spieler Shops am Spawn

Spieler Shops am Spawn

Wer wollte nicht schon immer einmal im Rampenlicht stehen um seinen eigenen Shop anderen Spielern zur Verfügung zu stellen?
Wer wollte nicht schon immer einmal etwas exklusives besitzen, was sich mit der Zeit immer mehr lohnen wird?

Mit unseren neuen Spieler Shops habt ihr nun die Möglichkeit nicht nur auf eigenen Inseln einen Shop zu errichten, sondern am Spawn von OneBlock selbst einen von aktuell 7 exklusiven Shops zu ergattern.

Der Release dafür findet am 02.04.2023 um 12 Uhr statt!
Wer als erstes klickt, erhält als erstes den Shop!


Wie funktionieren Spawn Spieler Shops?

Die Funktionen der einzelnen Shop Kisten sind genauso wie auf euren bereits bestehenden Inseln. Es wurden einzelne Designänderungen vorgenommen, aber ansonsten könnt ihr weiterhin mit dem /pshop Befehl eure Shops erstellen.

Die Limits die ihr besitzt, wie z.B. eine Shop Limit Erhöhung 50 ist hier genauso aktiv wie auf euren Inseln.

Das Mieten eines Shops ist immer auf maximal 14 Tage begrenzt.
Mit einem Rechtsklick auf das Shop Schild mietet ihr den Shop für 7 Tage und könnt ihn mit einem weiteren Rechtsklick auf bis zu 14 Tage verlängern.
Mit einem Shift + Rechtsklick verkauft ihr den Shop wieder an den Server zurück.


Was kann ich in dem Shop machen?

Du kannst in deinem Shop dich soweit wie du das möchtest austoben und bauen, platzieren und erschaffen was du möchtest.
Dabei ist die Grundfläche des Shops immer einzuhalten, da es nicht möglich ist außerhalb des Bereiches zu bauen.

In deinem Shop sind einige kleinere Funktionen deaktiviert, wie z.B. das Verwenden von Eimern, platzieren von SpawnEggs, Spawnern oder Spezialtrichtern sowie Helfer. Ebenfalls ist es nicht möglich Pistons oder andere Redstone Items zu setzen.


Was ist mit meinen Items wenn mir der Shop nicht länger gehört?

Solltet ihr nicht euren Shop verlängern oder mit Absicht auslaufen lasse oder an den Server verkaufen werden alle Items und Blöcke die sich im inneren befinden gelöscht. Es gibt keine Möglichkeit diese wiederherzustellen und es besteht kein Anspruch auf Erstattung.