OneBlock - The Next Generation

OneBlock - The Next Generation

Es ist nun soweit!
Wir starten mit euch gemeinsam in die Open Beta von OneBlock - TNG.
Wusstet ihr, dass OneBlock der einzige Modus ist, der alle Bereiche die man sich wünsch abdeckt?
Ob nun Survival, Dungeons, Inselaufbau, Grind, Farming oder Wirtschaft - es ist alles dabei!

Was ist OneBlock - The Next Generation?

Der neu veröffentliche Spielmodus geht auf AceWolf.eu am 30.06.2023 ab 14 Uhr in die Open Beta.
Nach der einwöchigen Closed Beta für Mystic und darüber ist der Modus nun soweit um für alle zur Verfügung gestellt zu werden.

Der Spieler startet hoch oben in der Himmelsfestung mit Martin, Ares und Hermes.
Gemeinsam besprechen sie die Lage, informieren dich über die ersten grundlegenden Funktionen und schicken dich im Laufe deiner Einführungsquest am gesamten Spawn hin und her um mit den meisten NPC das erste mal zu interagieren.
Wenn du das abgeschlossen hast, startest du mit einem kleinen Set direkt deinen OneBlock, das Bergwerk und viele weitere Quests die zum farmen und aufbauen einladen.

Im Laufe des Spielgeschehens wirst du sehen, dass OB TNG weitaus mehr zu bieten hat, als am Anfang angenommen.
Wir haben uns für den Spielablauf immer neue Ideen einfallen lassen, unter anderem neue Welten, Waffen- und Rüstungssets, magische Gegenstände und ein so umfangreiches Crafting System, dass es unmöglich ist jedes einzelne davon aufzuzählen.

Was ist anders als an Normal OneBlock oder OneBlock Classic?

OneBlock Classic bietet keinerlei Erweiterungen oder tatsächliche Funktionen.
Es ist ein Spielmodus, der rein auf den OneBlock ausgelegt ist.
OneBlock Normal hingegen bietet zuviele Funktionen. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Systeme ist es kaum möglich inhaltlich neuen Content zu entwerfen, ohne nicht eines der älteren Systeme dabei abschalten zu müssen.

OneBlock - TNG hingegen ist die perfekte Mischung aus beidem.
Von Anfang an ist es für den Spieler ersichtlich, dass ein ausgereiftes Konzept und viel Arbeit in die Entwicklung von OB TNG von Nöten war.
Wir verbinden die beiden Spielmoden in Anzahl der Funktionen aber auch dem zurückkehren zu OneBlock selbst.
Damit möchten wir dem Spieler mit einer nun stabilen Wirtschaft, neuen inhaltlichen Möglichkeiten, erweiterten Funktionen durch ein eigenes Ressourcenpaket und vielem mehr, die Möglichkeit geben auf AceWolf neu anzufangen, sich neu mit allem auseinander zu setzen und gemeinsam einen neuen Spielmodus zu erschaffen.

Wenn wir dich überzeugt haben, trete uns noch heute bei.
Du kannst mit jeder Version ab der 1.19.4 OneBlock - TNG beitreten unter

AceWolf.eu

Wir freuen uns auf dich!
Nimm Teil am Abenteuer und erwarte einen der größten neuen Spielmoden auf AceWolf.eu - jemals!