Changelog #9

Changelog #9

Lang ist es her, dass wir hier im Web einen Changelog gepostet haben.
In den letzten Wochen und Monaten hat sich einiges getan, dies möchten ich euch hier einmal kurz und knapp zusammenfassen, damit wir die Fortführung unserer Web Changelogs durchsetzen können.

Was gibt es denn nun neues?

  • Das wichtigste wohl überhaupt:
    Wir haben unser Drei Jähriges Jubiläum gefeiert.
    Danke für die Teilnahme an unserer Event-Week und eurer gesamten zeit hier auf AceWolf.
  • OneBlock Remake
    Der neue Spielmodus wurde wie in der letzten News angekündigt veröffentlicht.
    Hier gibt es nicht nur tägliche Quests, Stufenpass Aufträge, EnderChests, ShopSysteme und Spielerhandel, sondern noch vieles mehr zu entdecken.
  • Kingdoms 2.0 wurde veröffentlicht
    Mit einem komplett neuen System für Kingdoms konnten wir den Spielmodus zu neuem Leben erwecken.
    Dank der Version 1.20.1 bieten wir damit allen die Möglichkeit auf dem neusten Stand mit uns zu spielen!
  • Das neue EnderChest System wurde sowohl auf Oneblock - R, als auch auf Kingdoms released.
    Aufrüstbare EnderChest, Seiten blättern, andere EnderChests anschauen und vieles mehr.
  • AdminShop Anpassungen auf OneBlock - R
    Mit einem komplett neuen System haben Erfahrungspunkte (XP) nun einen Nutzen, es gibt wesentlich mehr Items zu verkaufen und damit auch wesentlich mehr Geld.

Welche Änderungen sind auf jeden Fall erwähnenswert?

  • Mit neuen Systemen haben wir den Inhalt in jedem Spielmodus immens erweitert.
    Fahrstühle, Showcases und viele weitere nützliche Funktionen wurden hinzugefügt.
  • Schärfe als Multiplikator?
    Richtig gehört! Schärfe zählt auf OneBlock als Multiplikator dafür, wie viele Mobs man tötet. Hast du Schärfe 10 auf einer Waffe und tötest einen Zombie, sterben 10 weitere Monster aus seinem Stack.
  • Im Discord wurden einige Änderungen zur Sicherheit der Community durchgeführt.
    Nicht nur, dass ihr eure Rollen, Accounts, Namen, etc. nun synchronisieren könnt, ihr müsst dies sogar machen um Zugriff auf den vollen Umfang des Discord zu erhalten.
    Damit schützen wir unsere Community vor schadhaften Personen oder Aktionen.
  • Die zweite Etage in dem Einkaufszentrum auf OneBlock - R wurde eröffnet und damit 30 neue mietbare SpielerShops.

Mit vielen weiteren Änderungen haben wir das Spielerlebnis hier auf AceWolf optimiert und Vorschläge von Spielern mit eingearbeitet.
Dank eurem Feedback war es uns möglich diese Änderungen überhaupt erst umzusetzen - Danke dafür!

Wir würden uns freuen, wenn du uns auf unserer Reise unterstützt und dein Feedback, deine Ideen, Vorschläge oder Anregungen uns mitteilst.
Du findest uns jederzeit hier im Discord und kannst uns hier eine Rezension dalassen, damit auch andere von deiner Meinung erfahren! (Klicken)

Ich danke euch allen für das aufmerksame Lesen und wünsche euch ein schönen restlichen Tag oder Abend!