Changelog #4

Changelog #4

Die folgenden Änderungen wurden im Laufe der letzten Tage durchgeführt, seit dem Release von Changelog #3.


Neue Sachen die hinzugefügt wurden:

  • Discord Logo und Banner wurde auf den normalen Standard gesetzt
  • Nachricht beim Beitritt von Spielern auf Kingdoms hinzugefügt
  • Auktionshaus beinhaltet nun eine "Guthaben" Funktion die allen Spielern ermöglicht ihr Guthaben per Klick zu beantragen und abzuholen, dies verhindert Auszahlungsfehler. (Informationen hierzu werden noch hinzugefügt (welcher Spieler hat was gekauft, etc.(Update ist bereits online um wieder Multi Server hinzuzufügen))
  • Intervalle der Helfer wurden entfernt. Jeder Helfer erntet nun nach der vorgegebenen Zeit tatsächlich Items ab

Vorhandene Funktionen die geändert wurden:

  • Premium Befehl gefixt, Ausgabe bei "Abbrechen" Eingabe sperrt nun nicht länger den Premium Befehl
  • Helfer Zeiten wurden um jeweils 20 Sekunden erhöht aufgrund der Intervall Entfernung. Weitere Anpassungen sind möglich
  • EnderChest Bug behoben, normale Größen nun wieder hergestellt für Spieler ohne Upgrade Freischaltung
  • Charakter Info Menü aktualisiert, Prefix, Suffix und Namensfarbe kann nun direkt entfernt werden, ohne vorher in die Hub zu müssen.
  • Die Rezepte der IronGolem Spawner wurden angepasst, das alte "Iron Golem Stück" wurde entfernt und das neue "IronGolem SpawnEgg" hinzugefügt
  • Der Blockschaden auf Feldern von OneBlock wurde behoben
  • /warp Spawn statt /spawn Befehl auf Kingdoms aktiviert
  • Regelwerk Update durchgeführt §1 - 11. "Das Trollen von Spielern ist verboten, darunter zählt ebenfalls das Befüllen vom Inventar, TPA Fallen, Claim Trapping, unberechtigtes Töten von Spielern etc."
  • OneBlock Teleport von OneBlock2 auf OneBlock1 gefixt

Funktionen die entfernt wurden:

  • Es wurden keine Funktionen entfernt.