Changelog #14

Changelog #14

Nach nun einem längeren Zeitraum gibt es nun die ersten neuen Änderungen nach der größeren Wartung am gestrigen Abend und einigen Neuerungen.

Was wurde neues hinzugefügt?

  • Allgemein:
    - /msg ist nun auf dem Netzwerk übergreifend, ihr könnt also jeden Spieler anschreiben der sich überall befindet
    - Das Netzwerk wurde auf die 1.20.4 geupdatet, joinen ist nur noch darüber möglich
    - Neues AntiCheat System online genommen, kann möglicherweise zu falschen Meldungen führen, gerne melden!
    - Neues VPN System aktiviert um Angriffe außerhalb zu verringern, solltet ihr über eine VPN spielen und geblockt werden, meldet euch bitte im Discord.
    - Ein neuer Chat Filter für Schimpfworte wurde auf allen Servern hinzugefügt
  • OneBlock:
    - Insgesamt 20 neue tägliche Quests hinzugefügt
    - Verkaufskiste 1-5 wurde in Schwarzmarkt, Schatz- und Vote Kiste hinzugefügt
    - /dekokopf für alle Spieler freigegeben, Nutzung kostet 5.000$
    - Es werden nun keine Inseln mehr nach mehr als 3 Monaten Inaktivität gelöscht
    - Besiegen der Pinata bringt nun einen Fly Booster für alle (sofern kein aktueller aktiv ist)
  • Kingdoms:
    - Es wurden neue Items in den Marktplatz hinzugefügt
  • Regelwerk:
    - Es wurden neue erlaubte Modifikationen hinzugefügt und bestehende überarbeitet
    - Wolfipedia wurde großflächig umstrukturiert und aktualisiert

Was wurde alles geändert?

  • OneBlock:
    - Der Demon Rang kann nun auch temporär aus der Schatzkiste gewonnen werden
    - Enderman teleportieren sich nun nicht mehr in Wasser
    - Turniere wurden entfernt
    - Schneepartikel wurden entfernt
    - /payall Befehl wurde gefixt
    - Spieler die neu auf den OneBlock Modus joinen spawnen direkt auf ihrer Insel und werden dort gefreezt für 5 Sekunden
    - EnderChests sind im /upgrade Menü nun direkt gesperrt wenn ein Spieler diese bereits freigeschalten hat
  • Kingdoms:
    - Berufelimit wurde von 1.000$ auf 2.500$ erhöht
  • Survival:
    - Spielergewicht wurde angepasst und generft
    - Mob Damage der Custom Mobs wurde angepasst und generft

Vielen Dank für das aufmerksame lesen, ich freu mich auf euer Feedback!
Viel Spaß beim Spielen auf AceWolf.eu.