Changelog #13

Changelog #13

Der erste Update-Changelog zu allen Änderungen im Jahr 2024.
Wir hoffen euch gefallen die Änderungen, wir haben versucht viele Vorschläge und viel Feedback von euch mit einzubauen und zu übernehmen.

Was wurde neues hinzugefügt?

  • Survival:
    - Es wurde ein kompletter Wolfipedia Eintrag für Survival hinzugefügt,
    - Es wurde ein neues Durst-System auf Survival hinzugefügt,
    - Ihr könnt nun mit /tpa <Name> euch zu einem Spieler teleportieren,
    - Die neuen Jahreszeiten auf Survival erfüllen nun die Welt mit verschiedenen Effekten und Eigenschaften,
    - Durch das Gewicht von Items könnt ihr euch nun je nachdem schneller oder langsamer bewegen, je nachdem wie beladen ihr aktuell seid (/gewicht),
    - Das Powerlevel zeigt euch nun eure Kampfkraft an,
    - Es wurde ein Neulingsschutz für die Spieler auf Survival hinzugefügt (3 Tage mit Keep Inventory),
    - Mit /random könnt ihr euch nun alle 24h random in der Overworld teleportieren,
    - Der Spawn wurde versetzt und hat neue Hologramme und Erklärungen erhalten,
    - Die Worldborder wurde von 80.000 auf 150.000 erweitert,
    - Die Duplizierung von Netherite Templates ist nun wieder möglich,
    - Ihr könnt nun mit /voting zur Tag/Nacht Zeit oder sogar das Wetter wechseln.
  • OneBlock:
    - Ihr könnt nun XP gegen drei einzigartige Perks eintauschen, Keep Inv, Keep XP und Keep Money (im AdminShop erwerblich),
    - Es sind nun Vote Tränke in der Vote Kiste verfügbar,
    - Es wurden 21 neue Spawner Slots unter /upgrade hinzugefügt,
    - Ihr könnt nun eure XP im AdminShop gegen Vote Keys eintauschen.
  • Kingdoms:
    - /kopf wurde für euch nun auch auf Kingdoms hinzugefügt,
    - Der Marktplatz ist aktuell mit neuen Items in Arbeit um bis zum nächsten wöchentlichen Changelog überarbeitet zu werden.

Was wurde alles geändert?

  • OneBlock:
    - Ihr könnt nun statt 15 Minuten bis zu 60 Minuten AFK stehen,
    - Das Limit in den Berufen wurde stark erhöht, sowohl XP als auch das Auszahlungslimit,
    - Ihr verliert bei einem Tod nun nicht mehr 30% sondern nur noch 20% eures Guthabens
    - Unter /cooldown findet ihr nun die neuen Laufzeiten eurer aktivierten Perks
    - Der /team <Name> Befehl wurde gefixt
  • Survival:
    - Hologramme der NPCs wurden angepasst,
    - Magma Monster tauschen nun keine Rüstungen mehr aus,
    - /voting tag setzt die Zeit nun auf morgens, nicht mehr Mittags,
    - Der Rundruf beim Voten funktioniert nun wieder,
    - Die Portale zum Nether können nun wieder genutzt und erschaffen werden.
  • Kingdoms:
    - Flugzeit Raketen funktionieren nun wieder beim einlösen mit Rechtsklick,
    - Es wurden einige von euch gemeldete Übersetzungsfehler korrigiert,
    - Der Marktplatz funktioniert nun beim Verkauf richtig und setzt sich wieder regelmäßig mit allen Items um Mitternacht zurück.

Ich danke euch wie immer für das aufmerksame lesen, ich hoffe, euch hat der Changelog gut gefallen.
Lasst auf jeden Fall eine +1 Reaktion im Discord da, damit wir wissen, das es euch gefallen hat.

Liebe Grüße
Euer AceWolfEU Team