Changelog #12

Changelog #12

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und dies wird der letzte wöchentliche Changelog sein, der dieses Jahr gepostet wird.

Da viele von euch vorgeschlagene Funktionen noch zum Abschluss umgesetzt wurden, ist der Changelog diesmal ein wenig länger.
Wenn er euch gefällt, lasst im Discord auf jeden Fall eine Reaktion da!

Was wurde neues hinzugefügt?

  • Neue Spieler joinen beim Beitritt des OneBlock Spielmodus nun direkt auf ihrer Insel
  • Gebratenes Fleisch wurde im AdminShop auf OneBlock hinzugefügt
  • Einfaches Set in Vote Kiste auf OneBlock hinzugefügt
  • Ihr könnt euch nun in der Hub mit /sit oder einem Klick auf eine Treppe hinsetzen!
  • Der Stream Warteraum wurde in der Hub hinzugefügt
  • In der Hub seht ihr nun die Top LoginStreak Spieler, sowie ein komplett neues Willkommenshologramm
  • Ihr könnt nun eure OneBlock Insel im Menü wieder zurücksetzen

Was wurde alles geändert?

  • Neue Spieler werden im Chat nun wieder richtig angezeigt und angekündigt
  • AdminShop Menüführung wurde auf dem OneBlock Spielmodus überarbeitet
    > Schatzkeys im AdminShop hinzugefügt (1x und 4x)
    > Sortierung vom Kauf von Boostern und dem Premium Pass angepasst
    > AdminShop Wolfipedia Eintrag überarbeitet
  • Leerzeichen Fehler in Booster Downgrade Message wurde behoben
  • Wolfipedia im Web wurde überarbeitet
    > Neuer Reiter "Alle Befehle" hinzugefügt
    > Team- und Rang Übersicht wurde überarbeitet
    > Content Bereich überarbeitet, Architekten Rolle wurde entfernt, Content wurde ausgearbeitet
  • AntiCopy Nachrichten und Signs wurden auf dem OneBlock Spielmodus überarbeitet
  • Vorschau der Kisten im CaseOpening wurde angepasst
  • Shop NPC wurde zum LoginStreak NPC versetzt
  • Stufenpass auf OneBlock wurde gefixt
    > Punkte werden für die benötigten Stufen nun wieder richtig berechnet
  • Nachrichten beim Tod eines Spielers mit der Gruppe "NEW" wurde angepasst
  • Die Nachricht beim Abbau eines mobilen CaseOpenings wurde entfernt
  • Der /team Befehl wurde überarbeitet
    > Spieler können nun direkt mit /team <Name> auf die Insel eingeladen werden
    > Beim Invite und Trust Befehl wird nun vorher geprüft ob der Spieler bereits auf der Insel Berechtigungen hat
    > Fehlerhafte Nachrichten bearbeitet und entfernt
    > Neuer /team kickall Befehl hinzugefügt
  • Spieler ab dem Platinum Rang können nun per /payall <Betrag> allen Spielern Guthaben überweisen.
  • Das Regelwerk wurde angepasst:
    Vorher:
    > PVP ist außer es handelt sich um von dir gesetzte Länder- oder Inseleinstellungen, oder andere vom Server aus vorgesehene Bereiche, auf dem gesamten Netzwerk verboten.
    Nachher:
    > PVP und Griefing, ist, außer es handelt sich um von dir gesetzte Länder- oder Inseleinstellungen, oder andere vom Server aus vorgesehene Bereiche, auf dem gesamten Netzwerk verboten.29.
  • SpielerShops werden im Einkaufszentrum auf OneBlock nun komplett gelöscht, wenn ein Spieler diese per /as unrent oder durch mangelhafter Miete abgibt.
  • Das /zeitalter Menü beinhaltet nun eine Übersicht über euer aktuelles Insel Level.

Ich danke euch allen für das aufmerksame Lesen!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, passt auf eure Finger auf und schaut beim über die Straße gehen nach links und rechts.

Liebe Grüße
Euer AceWolfEU Team