Changelog #11

Changelog #11

Heute gibt es wieder einmal eine Zusammenfassung aller Änderungen der gesamten letzten Tage.
Es gibt einiges spannendes zu erfahren, lest es euch also unbedingt bis zum Ende durch!

Was gibt es eigentlich neues?

  • In der Hub wurden einige Grundbefehle hinzugefügt wie /link, /hilfe, /discord, /regeln, etc.
  • Auf dem Vorbau Server wurde das Bau Event gestartet, dafür wurden leere, geclaimte Plots für neue Spieler freigeschalten
  • Die Join Nachrichten beim Beitritt eines Modus wird nun bei jedem Spieler angezeigt, ihr könnt in der Hub unter "Einstellungen" selber festlegen ob ihr diese angezeigt bekommen wollt oder nicht.

Was wurde alles im Spiel geändert?

  • Die Limits auf OneBlock wurden angepasst:
    Kistenlimit wurde von 50 auf 100 erhöht, Redstonekisten und Fässer von 30 auf 50 pro Chunk, sowie Observer von 10 auf 30 erhöht.
  • Es spawnen nun keine berittenen Spinnen mehr aus Spawnern oder dem OneBlock (Fix Nr. 4)
  • Die OneBlock - TNG Rolle und Channel wurde in "Dungeons" umbenannt um den neuen Spielmodus vorzubereiten
  • Santa Claus hat auf dem Event Server eine neue Route erhalten
  • Die Upgradepreise von allen Items wurde auf dem Kingdoms Server angepasst und reduziert
  • Die Chunk Claimkosten werden nun nicht mehr prozentual erhöht, sondern pro Chunk um 50$
  • Chat Nachrichten Design wurde auf Kingdoms ebenfalls angepasst, sowie einige Übersetzungsfehler behoben
  • Die Verbreitung von Sculk wurde auf dem OneBlock Server deaktiviert
  • Die Belohnungsausgabe beim Stufenpass der Stufe 11 wurde gefixt
  • Es ist nun möglich den OneBlock mit XP im /zeitalter Menü zu resetten.
    Für diesen Resett wurde nun auch ein Bestätigungsfenster hinzugefügt.

Das war es diese Woche wieder mit Änderungen und Updates.
Der nächste Changelog erwartet euch dann erst wieder nach Weihnachten.

Habt eine schöne Weihnachtszeit, bleibt gesund und habt Spaß mit euren Geschenken.


Liebe Grüße

Euer AceWolf Team