Changelog #10

Changelog #10

Wie immer ein zusammengefasster Changelog über alle Änderungen, Updates und vieles mehr.

Was gibt es neues?

  • Die Nikolaus Sonderangebote sind vom 06. - 08. Dezember verfügbar
  • Die TrustPilot Bewertung wurde beendet, wir freuen uns aber trotzdem über jede weitere Bewertung eurerseits! Der Gewinner war: DonLudwig

Was wurde alles im Spiel geändert?

  • Der AdminShop auf OneBlock kann nun ohne benötigte 5.000 XP geöffnet und genutzt werden.
    Ihr könnt somit nun all eure Items normal verkaufen und müsst nur beim von euch benötigten Reset XP bezahlen, oder ihr wartet auf den täglichen Reset um Mitternacht.
  • Für die Änderung des AdminShops wurde auf das Wolfipedia angepasst.
  • Die Warp Nachrichten beim Beitreten des Netzwerkes wurden angepasst, damit sie mehr dem Stil von AceWolf entsprechen.
  • Im Survival Spielmodus wurde die Ausgabe der Booster durch ein Item gefixt.
  • Der Kingdoms "Schatzmeister" wurde in den allgemeinen "AdminShop" umbenannt und ein neues Menü mit allen Bundles wurde hinzugefügt.

Was wurde auf der Website und im Discord geändert?

  • Im Regelwerk wurden verschiedene Änderungen vorgenommen, unter anderem in der Abteilung Casino und Echtgeldhandel.
    Hierbei wurde genauer spezifiziert was erlaubt und was verboten ist.
  • Im Discord wurde das "Entbannungsantrag" Panel überarbeitet.
    Vorher hat es vermehrt zu Unsicherheit und offenen Fragen geführt.

Das war es diese Woche auch schon wieder mit unseren Änderungen!
Ich hoffe euch gefällt was ihr gelesen habt und lasst im Discord eine Reaktion auf den Changelog da.

Euer AceWolf Team