Changelog #1

Changelog #1

Mit diesem ersten Changelog auf unserer neuen Website möchten wir euch ein paar neue kleinere Updates und Funktionen präsentieren.

Die erste Änderung die ausführlich erklärt werden sollte, betrifft den nun kommenden Zeitraum.
Wir werden wir mit Changelogs, News, etc. umgehen?

News
News werden demnächst hier im Web per Post von uns veröffentlicht und im Discord ein Hinweis Ping erscheinen. Über diesen könnt ihr dann ebenfalls alle Neuigkeiten, Ankündigungen, etc. erfahren.

Changelogs
Die Changelogs werden absofort in einem zusammengefassten Post wie diesem hier veröffentlicht.
Auch hierfür wird im Discord ein Ping stattfinden. Möglicherweise lässt sich das in Zukunft sogar automatisieren.

Regelwerk Update
Seit neustem befindet sich unser Regelwerk zusammengefasst hier auf der Website. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da es uns umfangreichere Möglichkeiten als vorher bietet. Ebenfalls wurden dafür alle Links und Verlinkungen im Discord und im Spiel angepasst.
Es wurden einige Regelungen überarbeitet und zusammengefasst. Ebenfalls wurde die Liste der erlaubten Modifikationen überarbeitet.
Alte Regelungen die nicht länger benötigt wurden, konnten aufgrund dessen mühelos entfernt werden.
Inhaltlich hat sich an den Regeln jedoch nichts verändert.

Minecraft Anpassungen

Im Spiel wurden folgende weitere Änderungen vorgenommen:

  • Rechtschreibfehler der LoginStreak in der Hub korrigiert
  • Trichterlimit Upgrades werden nun im Charakter Menü (Deine Infos) auf OneBlock angezeigt
  • Rezept Anpassung von Crafting Material (OB2 Server)
  • Die Liste der Lagerkisten wurde im Wiki aktualisiert
  • Rechtschreibkorrekturen und Ausbesserungen im Wiki vorgenommen
  • Auf OneBlock wird beim betreten eines neuen Spielers nun der Name in der Willkommensnachricht angezeigt
  • Das Dekokisten Item auf Kingdoms wurde angepasst, ist nun eine Kiste
  • Der Titel "Dungeon Master" von Kingdoms ist nun serverweit auswählbar
  • Der neue Suffix "Lucky" wurde als Loot in die LuckyBlöcke "Legendär" hinzugefügt