Hey ihr Klötzchenstapler,
um der Community zu danken und ihr etwas zurückzugeben habe ich geschaut, was man denn alles so tun könnte.
Ich bin die gesamte Zeit von AceWolf einfach mal durchgegangen und habe nach einer kleinen gefühlten Ewigkeit den archivierten „Bilder-einreichen“ Channel gefunden. Dort wurde bereits vor etlichen Monaten mehrfach euer Setup eingereicht. Wir haben diese gemeinsam bewertet, Belohnungen verteilt und vieles mehr.

Bei den ganzen Setups die bisher eingereicht wurden hat man gemerkt, ihr liebt es zu spielen, zu bauen und zu erweitern. Und in diesem ganzen ist mir etwas aufgefallen… – die Spieler wünschen sich Mehr!

Daher starten wir heute dieses Gewinnspiel im Wert von über 1.000€. Der Gewinner hat nämlich die Chance auf eine RTX 3070ti oder eine RX 6800 XT, je nachdem welches System gerade bei dir daheim steht!

Bedingungen

Ab dem 15. Juli werden für den Kauf von Schatzkisten Punkte verteilt.
Für jede gekauften 3 Schatzkisten gibt es einen Punkt. Ab dem Kauf von gleichzeitig 25 Schatzkisten gibt es 10 Punkte.
Diese Punkte werden vom 15. Juli bis zum 15. August gesammelt und in einen Topf geworfen. Jeder Punkt zählt hierbei als ein einzelnes Los. Am Ende werden wir Live im Stream das Gewinnspiel auslosen! Der Gewinner kann sich dann bei uns im Ticket melden und seinen Gewinn abholen.

Man kann also nur gewinnen. Ihr könnt einerseits Schatzkisten im SALE von 20% kaufen, andererseits auch noch öffnen und diese Items nutzen, und dazu erhält einer von euch noch die Grafikkarte! Für dieses Ereignis wurden gestern alle Schatzkisten überarbeitet und mit neuen Items und Chancen bestückt, damit ihr das Bestmögliche erhalten könnt.

https://vm.tiktok.com/ZMNmevwbu/?k=1
https://www.instagram.com/p/CgCJuq2Im3B/