Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

OneBlock - v3.5 | 16.06.2021

Heyho an alle Draufgänger und Klötzchenstapler von AceWolf!
Es gibt wieder interessante Neuigkeiten auf AceWolf.eu, die wir euch nicht vorenthalten möchten und hier heute vorstellen!

Auch diese Woche hat sich in unserem Team wieder ein wenig getan:
XDasSteinchenX hat sich dazu entschieden den Bereich zu wechseln und hilft AceWolf von nun an als T-Content weiter. Außerdem kommt zusätzlicher frischer Wind von Außen. HennesG ist ab nun T-Developer für unser Netzwerk und wird AceWolf dabei helfen, noch einzigartiger und besser zu werden.

Auch bei unserem Regelwerk gab es kleinere Änderungen:
Wir haben durch den neuen Unterpunkt "7.3 Unter Betrug fällt auch fälschen von Items, wie dem umbenennen, um einen höheren Wert damit zu erzielen. Hierbei bietet man bewusst falsche Waren an. Der Verkauf von diesem im Auktionshaus oder an andere Spieler ist strengstens untersagt." die Regeln für Scamming ein wenig erweitert und aktualisiert, aber auch an anderen Stellen Ergänzungen im Regelwerk vorgenommen. Es ist empfehlenswert sich dieses daher nochmal durchzulesen, damit man auf dem neusten Stand ist.

Jetzt ist OneBlock an der Reihe:
Auf OneBlock haben wir neben einigen Bugfixes, sämtliche Skills und Collections zurücksetzen müssen, da wir dieses angepasst und verbessert haben. Davon könnt ihr allerdings nun profitieren. Alle Collection- und Skill-Sammler dürfen sich nämlich nun darüber freuen, dass sie diese erneut durchspielen und auch die neuen angepassten Belohnungen, jetzt ein zweites mal abstauben dürfen. Die Skills und Collections findet ihr wie gewohnt im Menu, welches ihr durch das Drücken der "Offhand-Taste" öffnen könnt.

Zum Schluss kommen wir zum Langzeit-Bau-Contest auf Creative:
Alle fleißigen Bauarbeiter können sich nun langsam auf ihre Pensionierung freuen. Das Event ist beendet und in den nächsten Tagen wird der beste Baumeister bei einer Auswertung gekürt. Falls du etwas gebaut hast, was nun bewertet werden soll, melde dich bitte über ein Ticket im Discord bei uns, damit wir bescheid wissen. Wir freuen uns darauf, eure Bauwerke unter die Lupe zu nehmen und hoffen, dass Event hat Spaß gemacht. Der Gewinner wird dann auch bald verkündet und belohnt.

Das Server-Team wünscht Viel Spaß mit diesen neuen Updates und dem Sale auf AceWolf.eu!
i.V. AceNet
[geschrieben Pauwerful]

Minecraft_CEO hat auf diesen Beitrag reagiert.
Minecraft_CEO