Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERVERUPDATE | 25.07.2021

Heyho an alle Nachrichtenfreunde und Klötzchenstapler von AceWolf!
Wir haben heute wieder ein paar Neuigkeiten zu verkünden.

Es hat sich wieder einiges in unserem Team getan. Bereits seit nun knapp über 1 Woche sind unsere neuen Contents StormRizer_YT und Laki00800 im Content-Team und bekommen nun auch noch Unterstützung durch FloffyBTW. Herzlich Willkommen. Außerdem gab es einige Beförderungen. Cibuum ist nun nicht mehr Moderator, sondern als Administrator tätig, x19Gizmo87x wurde vom Supporter zum Moderator befördert und Pauwerful ist nun SrContent.

Als nächstes widmen wir uns unseren Überlebenskünstlern von Survival:
Damit ihr bald damit angeben könnt wie selten ihr alle sterbt, werden wir bald im Scoreboard anzeigen lassen, wie oft ihr schon gestorben seid. Außerdem könnt ihr nun auch alle im Chat mitverfolgen wer stirbt. Dafür haben wir viele lustige Custom-Nachrichten hinzugefügt. Auch neu ist, dass nun mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit Mob-Köpfe und sogar Spieler-Köpfe droppen können, welche ihr euch dann als Trophäen in eure Base hängen, sammeln oder handeln könnt. Als letztes haben wir auch den Spawn ein wenig umgebaut und eine neue kleine Regelung eingeführt. Der Spawn ist nun umgeben von einer mächtigen Mauer und es ist ab sofort verboten den Außenbereich in Spawn-Nähe zu verschandeln, da dies neue Spieler vom Spielen abhält und stört.

Auch auf OneBlock hat sich ein wenig geändert:
Um den Spawn einfacher zu gestalten wurde dieser ein wenig umgebaut. Die NPCs und Portale findet man von nun an direkt am Spawnpunkt. Außerdem kann man in den Schatzkisten nun Jumppads gewinnen, die einen beim Betreten weit in die Lüfte von AceWolf katapultieren.

In der Hub haben wir die herumlaufenden NPCs entfernt, da diese von vielen Spielern eher als störend empfunden wurden. Auch der Cookieclicker wurde vorerst nun vollständig abgebaut und wird wieder hinzugefügt, sobald wir diesen aktualisiert und repariert haben. Als kleines neues Gadget habt ihr in der Hub nun
außerdem die Chance Spieler durch das Item in der Hotbar ausblenden zu lassen, wenn ihr zum Beispiel ungestört das JumpAndRun spielen möchtet oder einfach eure Ruhe haben wollt.

Als letztes wollen wir euch noch einmal daran erinnern, dass heute abend um 19 Uhr ein Event von liZZch3n auf OneBlock stattfindet. An diesem kann nicht nur jeder teilnehmen, sondern auch jeder eine Menge Zeugs abstauben und sich bereichern. Lasst euch überraschen um was es sich handeln wird und seid dabei. An alle die zudem an den Neuigkeiten von Kingdoms interessiert sind: Da sich dort sehr viel geändert hat, haben wir euch das ganze in einer extra News bereits zusammengefasst.

Das Server-Team wünscht Viel Spaß mit diesen neuen Updates auf AceWolf.eu!
i.V. AceNet
[geschrieben Pauwerful]