Wenn du vom Team bestraft wurdest und nun einen Antrag auf deine Entbannung einreichen möchtest, musst du ein neues Ticket im Discord erstellen. Dies kannst du hier auf direktem Wege tun.

Solltest du ebenfalls auf dem Discord gegen das Regelwerk verstoßen haben, bleibt dir als einzige Alternative noch eine Email zu verfassen.
Sende einen Entbannungsantrag an acewolf.eu@gmail.com.

Beachte allerdings bei der Erstellung deines Antrags die folgenden Punkte, damit sie von unseren Entbannungsbeauftragten bearbeitet werden können:

1. Bitte erstelle den Antrag im dafür vorgesehenen Bereich. Anträge die außerhalb des Ticket-System gestellt werden, werden ignoriert und nicht bearbeitet.
2. Ausgesprochene Bestrafungen werden nie vom Team grundlos ausgehändigt. Es gibt immer einen Grund, welcher für den bestraften Spieler vielleicht nicht klar ersichtlich ist. Daher nehme bitte in deinem Antrag Rücksicht auf deine Wortwahl.
3. Je nach zuständigen Teammitglied kann die Bearbeitung deines Antrags variieren.